Mururoa Radio Wavers

Aus NLW-Wiki
Version vom 12. April 2021, 15:56 Uhr von SamHH (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „= Bandgeschichte = Spontan entstandenes One-Off Projekt, das nur ein Stück aufgenommen und veröffentlicht hat. Für die Beton Tapes Compilation „Beton-…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bandgeschichte

Spontan entstandenes One-Off Projekt, das nur ein Stück aufgenommen und veröffentlicht hat. Für die Beton Tapes Compilation „Beton-Werk II“ fehlten am Ende der Cassette noch ein paar Minuten Material, die einfach aus weißem Radiorauschen aufgenommen wurden. Der Name verbindet die 1995 unter großer internationaler Kritik stattgefundenen Atomwaffen-Versuche Frankreichs auf dem Mururoa Atoll in der Südsee und eben die aufgenommenen Raowellen.

Discographie

BT126 - Compilation - Beton-Werk II - C90 - 1995 - 1 Track

Konzerte

Songs

Fotogalerie

Rezensionen

Interviews

Videos

Links



-> Zurück zur Hauptseite