Maerchenliebe (Einmal die Prinzessin sein) (Single): Unterschied zwischen den Versionen

Aus NLW-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „366x300px|thumb|Coverabbildung Das 7"-Vinyl-Single der Band Charles Lindbergh n.e.V. erschien im August 2011. Außer…“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
= Trackliste =
 
= Trackliste =
*1. [[Maerchenliebe (Einmal die Prinzessin sein]]
+
*1. [[Maerchenliebe (Einmal die Prinzessin sein)]]
 
*2. [[Phantom]]
 
*2. [[Phantom]]
  

Version vom 20. April 2021, 07:52 Uhr

Coverabbildung

Das 7"-Vinyl-Single der Band Charles Lindbergh n.e.V. erschien im August 2011. Außerdem am 27. April 2017 bei Bandcamp und am 31. Oktober 2019 auf allen Streaming-Plattformen.

Informationen

Trackliste

Rezensionen

Links

-> Zurück zur Discographie
-> Zurück zur Hauptseite