Dengar

Aus NLW-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bandmitglieder

Bandgeschichte

Das Projekt bestand nur sehr kurz und hat auch zwei Songs aufgenommen, die bisher unveröffentlicht sind.

Bandmitglieder

Konzerte

Das Projekt spielte keine Konzerte

Songs

Fotogalerie

Rezensionen

Dengar - Die perfekte Soundvermittlung
Der Tag gab die besten Voraussetzungen für geniale Neuerungen. Im Tonstudio des Herrn Haiko sollten Aufnahmen stattfinden, unsere Radiosendung sollte vorproduziert werden und in der Fangdieckstraße fand die Kultstrassenfete zu Gunsten von Tempo 130 in der Garagenauffahrt statt. Wie immer verschwanden im Tonstudio HH wieder an die 134 verschiedene Dinge, zum Beispiel nicht ersetzbare Kassetten mit noch nicht veröffentlichten Superhits sowie die grandiosesten Texte aller Zeiten. Die Band Dengar besteht aus drei Leuten, Henne, Sebastian Beam und Haiko. Die Gitarre, von Henne gespielt, ist so niveauvoll wie noch nie in einer Band gespielt worden, die Keyboards eröffnen völlig neue Sounddimensionen und das Tonstudio HH mixte und mischte alles in hervorragender Qualität zu einem Sounderlebnis erster Genialität. Dengar for president, Dengar for master of the headhunters. Greetings to Bobba Fett. Es lebe Hans Solo, der Straftäter. Also allgemein gesagt: Dengar goes Rasender Falke. (Aus der Moral Pistol 14.

Videos

Links


-> Zurück zur Hauptseite