Buildings Of Fear: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NLW-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Evasion-Sometimes-Tape.jpg|366x300px|thumb|Coverabbildung Kassette]]
 
[[Bild:Evasion-Sometimes-Tape.jpg|366x300px|thumb|Coverabbildung Kassette]]
Von der Band [[The Evasion On Stake]], erschienen [[1993]] auf dem Album [[Sometimes I Feel My Thoughts. And It Hurts.]] bei [[Irre Tapes]].
+
Ursprünglich von [[This Girl Is Poison]], erschienen auf dem Tape [[Tragedy]], wurde aber [[1993]] von der Band [[The Evasion On Stake]] unverändert auf dem Album [[Sometimes I Feel My Thoughts. And It Hurts.]] bei [[Irre Tapes]] wiederverwendet.
  
 
= Text =
 
= Text =
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
= Autor =
 
= Autor =
Text: [[Haiko Herden]]<br>
 
 
Musik: [[Haiko Herden]]<br>
 
Musik: [[Haiko Herden]]<br>
  
Zeile 15: Zeile 14:
  
 
= Bemerkungen =
 
= Bemerkungen =
Der Track wurde ursprünglich für das Projekt [[This Girl Is Poison]] erstellt, die Aufnahme fand dann aber auf diesem Tape auch Platz.
 
<br><br>
 
 
-> Zurück zur [[Hauptseite]]
 
-> Zurück zur [[Hauptseite]]

Version vom 21. Mai 2023, 13:36 Uhr

Coverabbildung Kassette

Ursprünglich von This Girl Is Poison, erschienen auf dem Tape Tragedy, wurde aber 1993 von der Band The Evasion On Stake unverändert auf dem Album Sometimes I Feel My Thoughts. And It Hurts. bei Irre Tapes wiederverwendet.

Text

BUILDINGS OF FEAR
Instrumental

Autor

Musik: Haiko Herden

Versionen

Video

Bemerkungen

-> Zurück zur Hauptseite