ALN (Romantic Mix)

Aus NLW-Wiki
Version vom 16. April 2021, 17:34 Uhr von Haiko (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „366x300px|thumb|Coverabbildung blaue Version Entstanden ca. 1984 von der Band Charles Lindbergh n.e.V., veröffentlich…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Coverabbildung blaue Version

Entstanden ca. 1984 von der Band Charles Lindbergh n.e.V., veröffentlicht auf dem Album Duesenjaeger (Album).

Informationen

Wurde produziert für Volker B.s Rundtape-Radioshow "ALN", was soviel bedeutet wie "Aktuelles laufend neu" oder "Allgemeine Luruper Nachrichten". Da das Stück ausschließlich für "ALN" produziert wurde, darf die Band nur den "Remix" verwenden. Wirklich remixt wurde allerdings nicht, es wurden nur ein paar Geräusche von Pferden hineingemischt, weshalb der Song den Zusatz "Romantic Mix" hat.

Text

ALN (ROMANTIC MIX)
Instrumental

Autor

Musik: Carol Stecker, Haiko Herden

Versionen

Video

Bemerkungen


-> Zurück zur Hauptseite